fbpx
Titelbild zeigt die Schienen eines Hietzinger Bahnhofs

Gemeinsame Kundgebung

Die letzten Wochen haben uns gezeigt dass das Interesse der Anrainer, die Bereitschaft selbst tätig zu werden und an dem Projekt mitreden zu wollen noch größer ist als wir gedacht haben. Vielen Dank für ihr Engagement und die vielen Beiträge!

Es ist leider offensichtlich, dass wir es mit einem mangelhaften Verfahren zu tun haben. Die viel zu kurzen Fristen zeugen von mangelnden Respekt gegenüber der Bevölkerung. Bürgerbeteiligung sieht anders aus! Die Vorabantwort im Umfang von ca. 670 Seiten beweist, dass versucht wird uns mit Aktenbergen zu erschlagen anstatt inhaltlich auf unsere Einwendungen einzugehen.

Deshalb setzen wir am 22.06 ein deutliches Zeichen. Um 17:00 treffen sich alle Bürgerinitiativen sowie die Bevölkerung zu einer öffentlichen Kundgebung am Platz in Hietzing vor der Kirche.

Wann: 22.06
Wo: Am Platz, Hietzing

Diese Kundgebung wird eine öffentliche Veranstaltung. Es ist jeder eingeladen mit uns zu laufen und gegen das Projekt zu Demonstrieren.

Wir freuen uns über jede Unterstützerin und jeden Unterstützer. 

Cookie Banner von Real Cookie Banner